Are you ready for christmas….?

Das Weihnachtsvideo in Stopmotion entstand im Jenkins Fotostudio in Blankenese mit den beiden wunderbaren Jasmin und Jens Vollmer und ihrem Team. Unglücklicherweise hatte sich Jens kurz vorher auch noch den Fuß angeknackst, weil er zu schnell die Treppe runterwollte.Er konnte es wohl nicht abwarten mit dem Video zu beginnen. 😉 Aber ein echter Profi kennt keinen Schmerz. Wir haben viele kleine Extras in dem Filmchen eingebaut.Allein was Santa Claus alles aus seiner Tasche holt. Ich hatte nämlich die Reihenfolge der Artikel,die er aus der Tasche zieht durcheinander gebracht. Und so musste der Weihnachtsmann die Zuckerstange wieder in die Tasche zurück schieben, weil erst der Bart und die Mütze den Santa Claus vervollständigten. Und achtet auch einmal drauf was am Bildrand so alles passiert. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spass.

zurück